Historie

Die fünfjährige Werksgarantie ist schon lange ein Top-Verkaufsargument des koreanischen Herstellers Hyundai. Bei den Elektrofahrzeugen sind auch die 8 Jahre (oder 160.000 Km) Garantie des Fahrzeugherstellers erstklassig. Das Autohaus Rehm bietet zu den tollen Garantien den Verkauf und einen hervorragenden umfangreichen Service.

Schon seit den 60er Jahren ist die Familie Rehm in der Automobilbranche tätig. Seit 1998 leitet Dieter Rehm, das Autohaus in der Gewerbestraße 11. Im Mittelpunkt seiner Bemühungen steht die Zufriedenheit der Kunden. „Ein komplettes und individuelles Service-Angebot gehört dabei für uns ganz selbstverständlich dazu“, sagt Herr Rehm.

In den vielen Jahren des Bestehens hat sich das Autohaus Rehm weit über die Grenzen Frieslands hinaus einen exzellenten Ruf erworben. Preis und Service sowie Qualität haben sich herumgesprochen und einen ständig wachsenden Kundenstamm beschert. Das Autohaus Rehm bietet Interessenten eine Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich.